Über uns


Hey was geht ab? Wir drucken die ganze Nacht... die ganze Nacht!

Ich bin Christian der Geschäftsführer von Flexplosion. 

Der Name Flexplosion ist entstanden, da ich den T-Shirt-Druck mit Flexfolie startete. Die Explosion steht dafür, dass unsere Produkte einschlagen wie eine Bombe.

Als Jugendlicher trug ich gern T-Shirts mit frechen und lustigen Sprüchen. Während meiner Berufsausbildung, absolvierte ich ein Praktikum in einer Firma, die Maschinen herstellten, mit denen man T-Shirts bedrucken konnte. Ich wusste ich muss handeln und habe mir meine Erste Maschine gekauft.

Damit hat alles angefangen! Sofort habe ich begonnen für mich und meine Freunde T-Shirts zu drucken. Es war einfach super! Ich hatte einen riesen Spaß bei der Arbeit. Zu jedem Anlass habe ich mir das passende T-Shirt gedruckt. 

Da ich generell ein sehr lustiger Typ bin und für jeden Spaß zu haben war und meine Freunde und Familie über allem stellte, bekam ich den Spitznamen "Atze"

Da ich sehr offen und sehr kommunikativ bin, hat es nicht lange gedauert und die erste Firma hat mich gefragt, ob ich nicht mal ein lustiges Shirt für Sie gestalten kann. Ich nahm die Herausforderung an und entschloss kurz darauf, mein Hobby zum Beruf zu machen. 

Es fing natürlich sehr klein an, aber ich war ja mit meinen 18 Jahren ja auch noch "klein". Nach und Nach kaufte ich mir neue Drucker und Maschinen. Mein Druckhorizont wurde immer größer und größer. Ich konnte Tassen und sämtliche Geschenk und Werbeartikel bedrucken. Dann war klar, ich will mehr! Mehr Produkte mehr Möglichkeiten und vor allem mehr Kunden. Ich meldete ein Gewerbe an und bekam prompt ein paar Bestellungen von Firmen, die ich mit Arbeitskleidung versorgte.

Das einzige was mir fehlte war ein Webshop, um noch mehr Menschen zu erreichen. Deswegen macht es mich sehr froh das ich euch hier endlich meinen Shop vorstellen darf. Ich und mein gesamtes Team arbeiten voller Freude an jedem einzelnen Artikel. Jeder Artikel der unsere heiligen Hallen verlässt wurde mit Spaß produziert. Aber nicht nur der Spaß sondern auch Top Qualität stehen bei uns im Vordergrund, damit jeder Kunde ein zufriedener Kunde ist.

Unser Motto: " Hey was geht ab? Wir drucken die ganze Nacht." stammt natürlich (wie könnte es anders sein bei meinem Spitznamen) in abgewandelter Form aus einem Song der Atzen.

So und nun wünsche ich Euch viel Spaß auf unserem Webshop und wir würden uns freuen, wenn wir auch dir mit unseren tollen Artikeln ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen.